Zuchttiere - fahrmatten-hof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zuchttiere

Wegen unserer Zuchtpause haben wir momentan keine Zuchttiere.






Auswahl unserer Zuchttiere

Seit 2010 betreiben wir unsere kleine Bartkaninchen-Zucht. Es ist uns ein besonderes Anliegen, gesunde und freundliche Bartkaninchen zu züchten, damit die künftigen Besitzer/innen lange Freude an ihren Kaninchen haben können. Besonders vernarrt haben wir uns in die "andersfarbigen" Bartis, was sich in der Auswahl unserer Zuchttiere wiederspiegelt.
Da die meisten Jungtiere aus unserer
Zucht zu Familien mit Kindern gehen, achten wir besonders auf den Charakter der Tiere. Bartis, die sich nicht gerne anfassen lassen, finden wir für Familien nicht besonders geeignet. Da sich die Charakterzüge der Elterntiere in einem gewissen Masse auf ihre Nachkommen übertragen, achten wir darauf, freundliche, zutrauliche und ruhige Zuchttiere auszuwählen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü